ganzheitliche Physiotherapie

dein kraftort in Uster

Max Herlitschka

Unter Gesundheit verstehe ich die Fähigkeit ein dynamisches Gleichgewicht zu wahren, damit Körper, Geist und Seele in Einklang Sein können. Das Leben fliesst ohne grosse Widerstände durch uns hindurch und wir fühlen uns frei, leicht, voller Freude, Kraft und Energie.

 

Das Prinzip der Gegensätze, die einander brauchen und fliessend ineinander übergehen, fordert uns täglich aufs Neue heraus. Nicht immer gelingt es uns, die innere Harmonie zwischen den unterschiedlichsten Polaritäten zu erhalten. 

 

Entsteht beispielsweise ein Ungleichgewicht von Spannung und Entspannung, kommt es zu innerlichen und äusserlichen Erkrankungen, wie Schmerzen aller Art, Schlafstörungen, Ängsten, Herzkreislaufbeschwerden, Verdauungsbeschwerden, uvm.

 

Wenn sich durch ein Ungleichgewicht bereits Symptome entwickelt haben, können wir gemeinsam versuchen herauszufinden, wo deren Ursprung liegt. Ich will jedoch nicht nur Dysbalancen ausgleichen, sondern Dich auch individuell unterstützen, im SEINKLANG bleiben zu können. 

 

 

DEIN KRAFTORT

Das Zentrum für Bewusstsein, Körper & Energiearbeit in Uster, an dem wir uns auch von Mensch zu Mensch begegnen können.

Ich freue mich darauf.