Authentische Fotografie

Max Herlitschka

Ich begleite Menschen fotografisch, die dem inneren Ruf ihres Herzens folgen und ihre tiefen Geschenke hinaus in die Welt tragen, damit sie für eine grössere Gemeinschaft zugänglich werden.

 

Mit Hilfe von Bildern erzähle ich Geschichten, die einerseits authentische EinSichten und sichtbare Gefühle zum Ausdruck bringen, andererseits auch alltägliche Gegenstände und verborgene Details zeigen. Am richtigen Ort und zum exakten Zeitpunkt einen passenden Bildausschnitt zu komponieren, ist die Kunst, die mich dabei fasziniert. Bleibe ich in diesem Prozess selber komplett authentisch, nährt dies wiederum mein Herz und lässt das Leben frei durch mein eigenes Gefäss mit seiner Seele fliessen. Die Annäherung einen aussagekräftigen Augenblick einzufangen und gleichzeitig frei, widerstandslos und offen zu sein, erfordert viel Intuition, Achtsamkeit, Bewusstheit, Experimentierfreudigkeit, Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

 

Bereiche

  • Reisefotografie
  • Veranstaltungen & Reportagen
  • Homepages
  • Portrait
  • Sport
  • Fine Art