Tag 12

Wir haben gut geschlafen auf dem Zeltplatz vom Schloss Glarisegg, Sonnenaufgang inklusive.
Am Morgen sind wir es wieder ein Mal sehr gemächlich angegangen und erst um 1100 los, der Kopf wollte nach Konstanz, die Intuition in die andere Richtung. Also gingen wir in die andere Richtung... was immer das auch ist. 
Wir kamen nicht weit. Nach knapp 5 Minuten sind wir im Strandbistro vom Schloss eingekehrt und🤪
haben es uns gut gehen lassen. Erst 3 Stunden später sind weiter.
Aber wieder nicht lange... schon zum zweiten Mal haben wir den Hundenapf stehen lassen. Max kehrte alleine und ohne Gepäck zum Bistro zurück. So hatten wir beide etwas Zeit für uns. Diverse Themen oder Erkenntnisse kamen auf uns zu:
Grosszügig mit sich Sein
Leichtigkeit im Sein
Sich immer mehr öffnen....
... in die Weite der Unendlichkeit und der Fülle.
Später fanden wir nach langem hin und her Unterschlupf auf dem Campingplatz in Mammern.
Für uns eine Herausforderung wie wir feststellten, aber den Kindern scheints zu gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0