· 

Tag 11

Unsere Tour führte uns von Homburg nach Steckborn Badi. Und es dauerte länger als gedacht.
Heute wars sehr heiss und der zu überquerende Hügel war somit  eine echte Herausforderung.
Unsere Motivation weiter zu laufen, war heute schwierig und so verbrachten wir den Mittag/Nachmittag in der Badi.
Die Kinder waren kaum aus dem Wasser zu bringen, auch Milan hat uns wieder begleitet, so wie die ersten Tage am Pachamamafestival. 
Tolle Gespräche haben sich mal wieder spontan ergeben und Vorurteile, sowie versteckte Anschuldigungen durften sich in Luft auflösen.
Uns wurden schöne Wanderruten empfohlen, mal schauen ob es uns dorthin lockt. Aufgrund der aktuellen Wetterlage werden wir die nächsten Tage in der Nähe vom Wasser bleiben.
Wir übernachten diese Nacht auf dem Zeltplatz vom Schloss Glarisegg und freuen uns über die dortige Gastfreundschaft.
Heute im SchlossWc gelesen ( nicht mehr genau wiedergegeben)
Ja zu:
Schmerz; Trauer; Wut ; Angst; Freude; Mut; Liebe; Träume... 
Da könnte doch glatt noch viel mehr stehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0