Tag 10

Ein ruhiger Start in den Tag: Wir haben wenig, jedoch gut geschlafen und wollten bald nach dem Zmorgä weiter ziehen. Aber wie es halt so ist, die Kinder spielten, die Erwachsenen quatschten und schon bald war es 11:00.
Naja, wir haben ja kein Ziel, aber die Sonne ist aktuell so brennend, dass Laufen um diese Zeit nicht immer soooooooo lustig ist.
Gefühlt haben wir heute je 100 Liter Wasser getrunken. Mit Hund ists also auch ein wenig anders und glatt ist der Hundenapf beim Brunnen liegen geblieben😝. Nur eine Stunde hin und zurück um den Napf wieder zu holen. Gut, dass es Abend war und nicht mehr ganz so heiss zum Laufen.

Heute sind uns viele Krähenfedern zugeflogen, Schöne, Kräftige. Was auch immer das zu bedeuten hat, es fühlt sich gut an und wir freuen uns über dieses Geschenk.

 

Unser heutiges Quartier ist grad am Waldrand mit direkter Küche vor dem Zelt. Wir freuen uns auf Morgen, wir wollen Baden gehen. 💦