· 

Tag 1

Start

 

Auch wenn es nicht so aussieht, wir sind bald bereit zum Losgehen. Die Herz & Friedenwanderung ist somit eröffnet und wir freuen uns über Jedes Wesen, welches mitkommen möchte. Kontraktiere uns einfach über FB oder PN, auch wenn wir sicherlich nicht ständig erreichbar sind.

Wir starten von zu Hause und gehen die nächsten Tage Richtung Thurgau/Märstetten, wo wir ab Mittwoch Mittag beim Pachamamama teilhaben werden.

 

Der 1.Tag geht wahrscheinlich in die Region Greifensee/Mönchaltorf. Wir haben noch keine Ahnung wie wir das Essen, Zelt und Campingsachen, sowie Kleidung für uns alle tragen können. Es wird also spannend, wie wir jeden Schritt machen und wie weit wir überhaupt kommen. 

Wir Üben dem Herzen und dem Bauchgefühl zu folgen, werden einfach sehen, was geschieht und wo wir dann tatsächlich landen. Das spielt letztlich keine Rolle. Alles hat Platz und Raum auf diesem Weg und wird immer wieder die klassischen fragen eröffnen: Wohin gehen wir, woher kommen wir, wer sind wir,.... was ist unsere Essenz:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0